Forex Epiphanie

My Trading Epiphany Mitglied seit: Apr 2012 Status: Mitglied 49 Beiträge Ive hatte ein Swing-Demo-Konto laufen Paraller zu einem scalping Demo-Konto sowie ein Live-Konto, das Elemente von beiden integriert. Mein Scalping-Konto ging nirgendwo und meine Live-Account wurde langsam schwinden. Meine Swing-Handelskonto war profitabel 70 der Zeit aber mit einfachen traditionellen TA, 4 Stunden und täglich Zeitrahmen, MACD und RSI und STOCHS für die Bestätigung. Jeder Handel Risiken 2 bis 4 und die SL und TP sind großzügig, um viel Atmung Zimmer zu ermöglichen. Ich wurde müde zu schauen, um 2 oder was auch immer jeden Tag scalping und so widerwillig für diese Swing-Trading-Methode und so weit funktioniert es herrlich. Sicher, die Renditen sind niedrig im Vergleich zu dem, was von einem erfahrenen Scalper gemacht werden können, aber diese Menschen machen eine so kleine Minderheit der Handelspartner. Ich bin zu der Realität gekommen, dass ich nicht gut genug für diese Art von Handel bin, dass ich nicht mega Compounding-Kopfhaut machen werde, die mich zu einem Millionär in einem Jahr oder 2 Jahren macht. Angesichts dieser Realität mein Trading-Accoutn ist jetzt in den schwarzen und ich bin die Gewinne die meisten Wochen adn Ich schlafen viel besser jetzt. Jungs, es sei denn, Sie sind sehr erfahren und haben allmählich in Richtung Scalping bewegt es einfach vermeiden. Es ist ein Verlierer Spiel für die meisten, die Verbreitung ist, was Sie bekommt. Gehen Sie für Swing-Handel, seine einfacher, gibt Ihnen viel Zeit, um Dinge zu denken und damit in weniger Stress. Ich denke so klar über die Dinge jetzt über einen längeren Zeitraum, und die Ergebnisse beweisen meine Offenbarung so weit. Also alles in allem mache ich weniger Geld, als ich geträumt hatte, aber ich verdiene Geld. Mit der Zeit, realistisch mehrere Jahre, vielleicht ein Jahrzehnt sogar, wird diese Art von Handel in anständige monatliche Renditen zusammen. Ich verwirkliche jetzt, dass Sie ein ziemlich großes Konto benötigen, um konsequent gutes Geld in den Märkten zu machen, ein 5K Konto oder was auch immer Sie nicht ein gutes Leben in der westlichen Welt bilden werden. Glücklicherweise für uns, diese beiden Konzepte sind in der Regel nicht gut verstanden durch die üblichen Einzelhändler (und in Bezug auf die zweite, auch von einigen der renommiertesten Hedge-Fonds), die zu Markt-Ineffizienzen führen, und dann zu potenziellen Gewinn (gefangen in irgendeiner Art Der Arbitrage zwischen Klang und unsichtem Risikomanagement und Wahrscheinlichkeitsrechnung). Congrats, jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, Geduld und ein paar mehr Konzepte zu reduzieren Drawdowns für die gleiche Einheit des Risikos. Freut mich, Sie wissen, was ich meine, es bestätigt erneut meine Schlussfolgerungen. Es ist so einfach, sobald Sie es brechen, weniger ist definitiv mehr im Handel. Nur eine kleine Handvoll bewährter Methoden kombiniert mit einem durchdachten Ein - und Ausstiegsplan. Alle diese Hunderte von Indikatoren sind nicht gut kombiniert, benötigen Sie nur ein paar, vielleicht nur ein paar für einige Techniken. Wenn es um das Risiko geht, ist Geldmanagement ein Muss. Wenn ich zum ersten Mal über dieses Thema gelesen habe, dachte ich, das bedeutet, dass ich nur machen, XXX-Betrag jeden Monat mit meinem kleinen Konto, ich will mehrquot, die die Linie des Denkens ist, dass Ihr Konto getötet wird machen. Trading ist nur ein Spiel der Wahrscheinlichkeit, und in Spielen der Wahrscheinlichkeit verlieren Sie einen Prozentsatz der Zeit und das muss berücksichtigt werden. Mit meinem techniqe kann ich 1 Gelegenheit jede Woche im Paar oder im CFD finden, manchmal 2 abhängig von Volatilität. Um konservativ zu sein, kann ich sagen, ich kann nur 1 pro Woche finden und mein System ist (so weit) 70 richtig. Das macht 36 von 52 Trades rentabel. Bei 2 Risiko für 4 Gewinn net Netze mir einen Gesamtertrag von 113,6 pro Jahr, die auf einem kleinen Konto wie meines ist nicht so viel Geld wirklich, seine ein anständiges Nebeneinkommen, wie das, was ich bekommen würde, wenn ich einen Teilzeitjob nahm Neben meinem Job. Wie das Konto wächst aber durch Gewinn und mich zahlen eine feste Summe in jedem Monat, die Menge wachsen wird. Diese Branche auf jeden Fall favorisiert diejenigen, die bereits eine gute Menge an Kapital haben, da sie nicht so aktiv oder aggressiv wie andere sein müssen, um gute Renditen zu machen. Denken Sie langfristige Kerle, und tragen Sie zu Ihrem Konto, um ihm zu helfen, schneller zu wachsen. Es geht darum, dass Equity-up, so dass diese Prozentsätze mehr Kapital zurückgeben jedes Mal. Dies ist ein Spiel der Abreibung, es ist nicht die Lotterie. Es geht gut so weit mit meinem neu gefundenen Wissen. Ive übertraf mein Ziel in der Tat, da Silber und Gold waren so volatil. Herauf 17.5 dieser Monat, der für mich groß ist. Ich hoffe, die Dinge können so gut für mich bleiben. Ich stimme dir zu. Ja, Ihr Konto wird langsamer wachsen, als wenn youre scalping, aber thats annehmen youre erfolgreich beim scalping. Die meisten arent, aber so viele versuchen. Dont Sorge über das Konto Wachstum, nur auf die Konsistenz des stetigen Wachstums mit Schärfentiefe, die arent zu groß konzentrieren. Wenn Sie dies für ein Jahr tun können, dann auf der Suche nach Geld zu verwalten. 17.5 in einem Monat ist fantastisch und Sie brauchen nicht diese Art der Rückkehr, um Geld zu bekommen. Was Sie tun müssen, ist, die Draw Downs verwalten, während Ziehen aus einstelligen Renditen im Durchschnitt pro Monat. Draw Downs werden erwartet und sollten nicht zu groß sein. Natürlich hat jeder Investor eine andere Risikobereitschaft, so dass mit einem Track Record von mindestens einem Jahr können Sie ihnen zeigen, was Ihre durchschnittliche Draw Down wurde. Wenn seine zu viel für sie, so sei es. Nehmen Sie, was Sie bekommen und verwalten können. Auch wenn Sie mit nur ein paar tausend Dollar beginnen, ist es ein Anfang. Wenn Sie es erfolgreich tun können, verbreitet Wort und youll eine Schiene Aufzeichnung. Dann werden Sie in der Lage, mehr Geld zu bekommen. Nun gibt es Tonnen von Leuten auf diesen Foren wholl sagen, alle Arten von Scheiße über die Verwaltung von OPM, aber tragen Sie diese im Hinterkopf 99 nicht wissen, was theyre reden. Die einzige Geld-Management-Erfahrung, die sie haben, ist, wenn ihre Mutter gab ihnen 5 und schickte sie in den Laden für eine Gallone Milch und sagte ihnen, die Veränderung nach Hause zu bringen. Sie alle haben Meinungen, aber das ist es. Youll nie wissen, wenn youll mögen Sie es oder seien Sie gut, bis Sie es versuchen. Wenn Sie genug Geld für ein Leben für sich selbst handeln wollen, ist dies der beste Weg. Meiner Meinung nach ziehe ich den Handel OPM als mein Geld. Ich dont wie verlieren mein Geld eine ganze Menge mehr als verlieren jemand elses Geld. Freut mich, Sie wissen, was ich meine, es bestätigt erneut meine Schlussfolgerungen. Es ist so einfach, sobald Sie es brechen, weniger ist definitiv mehr im Handel. Nur eine kleine Handvoll bewährter Methoden kombiniert mit einem durchdachten Ein - und Ausstiegsplan. Alle diese Hunderte von Indikatoren sind nicht gut kombiniert, benötigen Sie nur ein paar, vielleicht nur ein paar für einige Techniken. Wenn es um das Risiko geht, ist Geldmanagement ein Muss. Als ich zum ersten Mal über dieses Thema gelesen habe, dachte ich, das bedeutet, dass ich nur machen XXX Betrag jeden Monat mit meinem kleinen Konto, ich will. Sie sind weit voraus im Vergleich zu vielen anderen Einzelhändlern. Wenn Sie an den Grundlagen des Handels bleiben, werden Sie auf lange Sicht profitabel sein. Profitabel zu sein ist das Einzige, worauf es ankommt. Ein Gewinn von Reis pro Tag summiert sich auf lange Sicht. Handel, was Sie sehen, nicht, was Sie denken, dass ich mit Ihnen übereinstimme. Ja, Ihr Konto wird langsamer wachsen, als wenn youre scalping, aber thats annehmen youre erfolgreich beim scalping. Die meisten arent, aber so viele versuchen. Dont Sorge über das Konto Wachstum, nur auf die Konsistenz des stetigen Wachstums mit Schärfentiefe, die arent zu groß konzentrieren. Wenn Sie dies für ein Jahr tun können, dann auf der Suche nach Geld zu verwalten. 17.5 in einem Monat ist fantastisch und Sie brauchen nicht diese Art der Rückkehr, um Geld zu bekommen. Was Sie tun müssen, ist, die Draw Downs verwalten, während Ziehen aus einstelligen Renditen im Durchschnitt pro Monat. Sehr interessante Sachen hier. Ich ahve darüber nachgedacht, ein Geld-Manager eines Tages, ist es ziemlich einfach zu tun, adn Ich brauche eine Broker-Lizenz, es zu tun oder kann ein gesetzlicher Vertrag genug zwischen mir und den investierten Parteien Ill tun, meine eigene DD auf dieser aber wenn Sie können Bieten alle direkten Informationen, die sehr geschätzt werden würde. Ill bleiben, um mein eigenes Kapital für eine Weile handeln. Nur erlitt meine erste Drawdown seit der Umsetzung meiner neuen Plan. Verloren fast ein Viertel meiner Gewinne kurzschließende Gold und der Euro letzte Woche (Richtung war korrekt, aber schlechte Einstiegspunkte resultierte, dass SL geschlagen wird, bevor jedes Instrument im Preis abgestürzt ist). Ach ja, leben und lernen. Derzeit gonna go back und überprüfen meine Einstiegspunkte und sehen, wie sie ein wenig angepasst werden können. Die Einstiegspunkte scheinen nur ein wenig verfrüht so sollte nicht viel in der Art und Weise tweaking. Tumpuannya8211 85 daripada semua tawaran perdagangan dibuat pada 7 wang yang ketara. Dalam pasaran sekuriti Sahaja terdapat 40,000 Bekalan. Terdapat hanya lebih 200 pasaran komoditi, walaupun banyak juga begitu cair bahawa mereka tidak diniagakan kecuali oleh hedgers. Seperti yang unda lihat, bilangan kurang instrumen membolehkan kita untuk mengkaji setiap satu lebih rapat. Handels Times8211 Pasaran pertukaran Asing dibuka 24 Hr sehari (kecuali hujung Minggu) Yang menunjukkan bahawa di Amerika Syarikat ia dibuka Pada 15.00 Ahad (EST) dan menutup Jumaat di 05.00 (EST), membenarkan pelabur bertenaga untuk pilih saat-saat Mereka Ingin berdagang. Jam produk handel adalah sekitar papier bergantung di mana komoditi anda berdagang. Yang terdiri daripada masa-masa perdagangan dilanjutkan bekalan Vereinigte Staaten boleh dijual beli 8: 30-18: 30 (ET) pada hari minggu. Trading harga Deal kosten8211 dalam pasaran pertukaran asing adalah perbezaan von den antara membeli als menjual kos setiap pasangan wang. Tiada kos Broker. Untuk kedua-dua bekalan als juga pasaran komoditi, ada harga tawaran serta yuran firma Vermittler. Juga apabila und ein menggunakan Makler kadar diskaun, yuran-yuran berkumpul. Walaupun semua ciri-ciri ini membuat pasaran Forex Yang sangat Menarik perdagangan ua masih memerlukan banyak Pendidikan dan pembelajaran, teknik, dedikasi dan kesabaran. Semua perdagangan boleh membahayakan. Fungsi saya untuk menulis artikel ini adalah untuk menunjukkan kepada unda kelebihan dagangan di pasaran pertukaran asing. Terdapat satu mitos yang saga inginkan untuk menyelesaikan sebelum saya pergi lebih. Mitos ini Adalah Bahawa Terdapat Perbezaan Antara Perdagangan Dan Juga Pelaburan. Untuk menghilangkan bahawa mitos Saya memetik Dari Al Thomas, Presiden Williamsburg Investment Company, Yang dicipta 8220Jika ia tidak meningkatkan, Jangan Beli Ia8221. Beliau berkata, 8220Semua orang yang membelanjakan adalah seorang pelabur, hanya dalam tempoh masa Yang pelbagai.8221 Ini satu pengajaran Yang Saya ambil serius selepas tewas Dalam pasaran saham Pada tahun 2000. Utilize8211 Bergantung kepada akaun dimensi pertukaran Asing anda, Hebelwirkung undeinem mungkin 100: 1 , walaupun terdapat Broker pertukaran Asing yang membekalkan menggunakan kira-kira 400: 1 (tidak bahawa saya Akan pernah mencadangkan bahawa jenis memanfaatkan). Leverage dalam pasaran saham boleh Menjadi setinggi 4: 1, dan juga dalam pasaran aset, Leverage berbeza dengan komoditi Yang didagangkan namun ia boleh Menjadi agak tinggi. Kerana kenyataan bahawa pasaran komoditi yang tidak kerana cecair sebagai pasaran Forex, nutzen adalah sememangnya lebih berisiko. Saya tidak pernah ditutup daripada profesion produkt oleh sekatan hari, kebimbangan itu sentiasa di belakang fikiran saya. Investition8211 kewangan Mindestens Anda boleh membuka perdagangan pertukaran asing sebanyak hanya 300.00. Ia mengambil 5.000 bagi saya untuk Membrana akaun dagangan niaga hadapan saya. Profesion Umsetzung8211 Dalam pasaran pertukaran asing, pelaksanaan profesion boleh dikatakan segera. Dalam Kedua-dua ekuiti dan pasaran produk undeinem bergantung kepada Broker untuk melaksanakan profesion undeinem dan juga keputusan Mereka Kadang-Kadang tidak konsisten. Liquidity8211 Der Forex Pasaran Adalah Salah Satu Pasaran Kewangan Yang Paling Cair di Seluruh Düne Sekitar 1.9 trilion dolar didagangkan setiap hari. Perdagangan pasaran aset sekitar 440 bilion dolar sehari, dan Amerika Vorherige Seite Nächste Seite Syarikat profesion pasaran sekuriti sekitar 200 bilion dolar sehari. Ini menjadikan pelaksanaan perdagangan pasti lebih baik als juga mencegah pelarasan pasaran. Ia juga menjamin perdagangan mudah laku. Jadi pada masa ini, mari kita bezakan sifat-sifat perdagangan wang kepada mereka bekalan dan komoditi perdagangan. Forex adalah pasaran von Mana pertukaran satu mata wang dengan mata wang yang lain berlaku. Ich adalah pasaran yang membekalkan ketersediaan dan mudah tunai kepada pelabur untuk membeli dan menjual satu wang antarabangsa dalam pertukaran lain. Pelabur Devisenhandel mendapatkan keuntungan dalam memperolehi wang yang dikurangkan dan juga menjual mereka tinggi. Ini jenis perdagangan telah menjadi lebih menonjol dengan meluas daripada broker Forex Internet. Sie haben keine Berechtigung zur Stellungnahme. Terdapat tambahan banyak salah faham Yang bersempadan dengan pasaran pertukaran Asing: 8220Saya Perlu mempunyai banyak untuk memulakan sumber untuk mendapatkan pendapatan dalam pertukaran asing.8221 pelaburan modal Yang Besar tidak Akan membantu undeinem dalam pertukaran Asing. Anda tidak memerlukan banyak wang untuk mempelbagaikan dalam mata Wang Dan juga undeinem tidak boleh penyingkiran kadar mata wang dengan pesanan Dagangan undeinem (undeinem Pasti Akan memerlukan berbilion-bilion dolar untuk berbuat demikian). Malah und ein boleh mengunjungi sumber benar-benar sedikit, kerana perdagangan Forex selalunya dimanfaatkan dengan wang tunai broker. 8220Saya Perlu khusus menjangka keputusan akhir pasaran menguntungkan dalam pertukaran asing.8221 Tidak ada pendekatan klinikal untuk memahami sesuatu terlebih dahulu di pasaran dengan 100 kepastian. Terdapat pasti akan ada pasaran Forex jika und ein boleh mengenali harga mata wang yang tepat terlebih dahulu. Dagangan tidak adalah permainan jaminan ia adalah permainan kebarangkalisch. Antara perkara pertama yang pelabur baru belajar adalah untuk berfikir dalam segi kemungkinan dan juga bahagian risiko kepada ganjaran. 8220Saya boleh membuat pendapatan setiap kali Saya ingin jika pasaran Forex dibuka 24 jam sehari.8221 Sekali lagi undeinem tidak Akan berada di hadapan komputer undeinem untuk sepanjang hari untuk dapat perdagangan 24-STUNDEN. Unda akan perlu untuk mewujudkan programm perisian dagangan automatik untuk mendapatkan kelebihan 24-Stunden jadual bekerja hari. Pertukaran asing adalah satu penipuan. Beberapa skeptis serta pelabur tidak berpuas hati perkaya bahawa Forex adalah hanya beberapa tendenz baru kepada einzeln penipuan untuk wang sukar mereka dibuat. Terdapat Banyak Abzocke yang menyembunyikan di belakang 8220jenama8221 daripada pertukaran mata wang asing, yang tidak menunjukkan bahawa pertukaran asing itu sendiri adalah penipuan. Terdapat banyak institusi Broker pertukaran Asing, pengurus akaun pertukaran Asing Yang dikawal selia dan juga Syarikat-Syarikat Yang Kukuh gelegen di luar sana Yang undeinem boleh bergantung kepada. Pertukaran asing pertaruhan kerana ia adalah benar-benar rawak. Walaupun tidak ada kepastian dalam pertukaran mata wang asing (seperti dalam apa-apa jenis pasaran ekonomi) ia tidak membayangkan bahawa ia adalah benar-benar rawak Dan juga ia benar-benar tidak perjudian, memandangkan bahawa kejayaan und ein dalam pasaran ini bergantung terutamanya kepada kebolehan dan pengalaman anda, daripada nasib anda. Tiada komisyen akan dibayar dalam pasaran pertukaran asing. Anda hanya perlu membayar verbreitet, tetapi unda tidak perlu membayar bayaran. Serta hanya apa yang dihamparkan Ia adalah perbezaan von antara membeli von menjual kadar von mata wang yang von ditetapkan von pada masa von yang sama. Anda boleh menggulung dengan sebahagian besar daripada pendapatan unda di dalam tangan makler jika unda merancang untuk bergantung kepada perdagangan sementara. Kepakaran adalah kuasa - jadi ia adalah lebih baik untuk undein untuk mencari membezakan beberapa salah faham stereotaip dari sudut yang sebenar. Jangan Jatuh untuk jaminan daripada mendapatkan beberapa pendapatan mudah dalam Forex, namun Jangan takut pasaran walaupun sesetengah orang menganggap ia tidak mungkin untuk mendapatkan di sana. Menjadi sensible8211 berkualiti tinggi ini sudah tentu akan membantu unda sama ada jika und ein mosting mungkin untuk berdagang dalam pertukaran mata wang asing atau sebaliknya. Perdagangan Forex adalah mudah kaufen. Ramai orang yang berhasrat untuk menyelam ke dalam dunia pasaran tukaran mata wang Asing percaya bahawa perdagangan pertukaran Asing adalah easy8211 undeinem hanya diperiksa satu atau dua buku dan selepas itu undeinem Akan mempunyai keupayaan untuk mendapat pendapatan sehari-hari dengan hanya 2-3 Stau didagangkan setiap hari . Lain menganggap bahawa mereka boleh membeli pendekatan yang bermanfaat dan ia akan menjadikan mereka kaya dengan pertukaran asing. Sebenarnya itu hanya mitos. Berjaya dalam xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8220Saya Perlu menggunakan Teknik Yang sangat rumit untuk Menjadi berkesan dalam Forex.8221 Ia adalah satu salah faham Yang terkenal, di Mana Ramai penjual Internet Akan keinginan undeinem untuk berfikir. Permintaan utama untuk berjaya dalam Sie haben keine Berechtigung zur Stellungnahme. Terdapat Banyak Pelabur Yang Membrane Keuntungan Yang Konsistente dengan kaedah dan bukannya terus-terang dan juga lama. 8220Saya boleh menjadi Pelabur Forex berkesan hanya mematuhi isyarat orang lain.8221 Banyak pelabur starten mendapatkan dibakar oleh buta isyarat berikut. Yang menyerupai memansuhkan keseluruhan tugas untuk Tätigkeit unda kepada orang lain. Yang mungkin kelihatan hebat, tetapi sebenarnya und ein menggulung dengan kerugian besar. Ketahui bagaimana untuk bergantung kepada pengetahuan unda sendiri dan kebolehan. Perlu Diingat bahawa tidak ada yang sangat baik isyarat-pengikut dalam apa-apa jenis pasaran kewangan. 8220Saya pasti akan Membran wang dalam pertukaran asing, wenn saya boleh berdagang bekalan berkesan. 8220Kejayaan dalam bursa saham tidak menunjukkan bahawa unda akan mendapat kejayaan dalam Devisenmarkt8211 terdapat banyak perbezaan di antara stok perniagaan serta wang vorort. Daripada semua, pasaran Dexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx undeine tidak boleh hanya duduk di hadapan sistem komputer undeinem untuk sepanjang malam dan siang, jadi cara Yang Terbaik adalah bahawa undeinem Harus menemui tempoh kemudahan paling untuk perdagangan. Kedua, 8220memperoleh amp tahan8221 strategie hanya tidak akan beroperasi dalam pasaran pertukaran asing. Ketiga, unda tidak mempunyai bahawa banyak maklumat tentang wang yang und ein boleh perolehi daripada laporan dan statistik syarikat. Aktuelle BeiträgeMain Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 67005 Telefon (800) 748-7875 (660) 465-7225 Traffic amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Nehmen Sie Kontakt auf Mark Das Ereignis von Website-Fragen. KMEM-FM und Tri-Rivers Broadcasting ist ein gleichberechtigter Arbeitgeber General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News Director Programmierung Regie: Rick Fischer Sports Director: Donnie Middleton Traffic und Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Regie: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM SALES ABTEILUNG Outside Sales - Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS ABTEILUNG Play by Play auf Luft Persönlichkeiten


Comments

Popular Posts