Cross Selling Ist Effektiv Forex

Intelligente Help Desk-Blog Upselling ist nicht auf den Vertrieb nicht mehr in der Tat beschränkt, sind Kundendienstmitarbeiter oft in einer besseren Position, um die Bedürfnisse eines Kunden zu verstehen und die Produkte oder Dienstleistungen, die profitieren könnten. Sicher, Upselling ist nützlich für ein Unternehmen unter dem Strich, aber es kann auch als qualitativ hochwertigen Service wahrgenommen werden, wenn es richtig gemacht wird. Wir haben vier Tipps, um Ihnen zu helfen, Ihre Kundendienstmitarbeiter upsell effektiv zu helfen. Kennen Sie den Unterschied zwischen Upselling und Cross-Selling Upselling und Cross-Selling sind zwei verschiedene Prozesse, die etwas unterschiedliche Ansätze erfordern, erfolgreich zu sein. Cross-Selling ist der Akt des Angebots ein komplementäres Produkt oder eine Dienstleistung für die ursprüngliche Kaufgegenstand. Zum Beispiel ist McDonalds berühmt für fragen Kunden, wenn sie gerne Pommes, wenn sie einen Hamburger oder ein Milchshake bestellen. Upselling ist eigentlich fragen den Kunden, ob sie das aktuelle Produkt aktualisieren möchten sie kaufen. Mit dem McDonalds-Beispiel noch einmal könnte ein Kunde bestellen ein mittleres Getränk und dann gefragt, ob sie möchten, bis zu einer großen für nur 10 Cent mehr Größe. Verstehen Sie die Bedeutung von Service im Verkaufsprozess Wenn Mitarbeiter denken, upselling, sehen sie es in der Regel als ein Job für den Vertrieb. Schließlich sind das die Fachleute, die ausgebildet worden sind, um Kunden zu kaufen Produkte oder Dienstleistungen erhalten. Im Falle von Upselling oder Cross-Selling, sind die Kundendienst-Vertreter tatsächlich in einer besseren Position für den Erfolg. Dies sind die Menschen auf der Front, die direkt mit den Kunden, ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen. Welchen besseren Weg, diese Bedürfnisse zu erfüllen, als mit einem größeren oder besseren Element Einschränken Sie den Verkauf an Kunden bereits in einer Transaktion Cross-Selling und Upselling sind nur mit Kunden, die bereits beschlossen haben, einen ersten Kauf zu machen. Wenn Sie versuchen, zusätzliche Artikel zu verkaufen, bevor ein Kunde hat sich auf dem ursprünglichen Produkt entschieden, können Sie nur drehen sie weg von dem Verkauf komplett. Auf der anderen Seite, sobald ein Kunde entscheidet, von Ihnen zu kaufen, ist mehr als die Hälfte der Schlacht bereits gewonnen, und sie können viel mehr offen für den zusätzlichen Kauf. Da Kundendienstmitarbeiter geschult sind, um Kunden aktiv zuzuhören und spezifische Bedürfnisse zu identifizieren, die Lösungen erfordern, sind das die Mitarbeiter, die ausgestattet sind, um einem upsell auf die Notwendigkeit des Kunden zu entsprechen. Zum Beispiel kann Ihr Service-Reporter wissen, dass ein Kunde einkaufen für ein Vakuum hat eine Reihe von Haustieren und könnte offen für die Idee eines Upgrade-Vakuum-Modell, das die zusätzlichen Haare und Schutt, die am Ende auf dem Boden verarbeiten kann. Upselling ist ein wesentlicher Teil des Verkaufsprozesses, sollte aber nicht als Teil des Kundendienstes übersehen werden, wenn anwendbar. Mit diesen Vertriebs-Tipps im Auge, wird Ihr Service-Personal bereit sein, Kundenbedürfnisse effizienter zu erfüllen und steigern Sie Ihr Endergebnis zur gleichen Zeit. Infrastruktur Über UnitivCross-Selling: 10 Möglichkeiten, mehr zu verkaufen, um Ihren Kunden Cross-Selling ist die Kunst, einen Kunden zu kaufen, etwas anderes zusammen mit dem Produkt, das Sie bereits gewählt haben. Das gut getragene Lehrbuch Beispiel für Cross-Selling ist die McDonalds aller Zeiten groß: Wollen Sie Pommes mit, dass Simple, aber unglaublich effektiv für upping Umsatz. Wichtiger Hinweis: Cross-Selling ist nicht zu manipulieren Kunden. Ganz im Gegenteil, tatsächlich, seine effektivste, wenn Sie auf zusätzliche Elemente der Kunde würde ein echtes Interesse an sowieso - Elemente, die gut verbunden sind, um ihre ursprüngliche Wahl zu halten. Schritt über die fast unsichtbare Linie, und youll Blick aufdringlich und transparent. Aber wenn Sie sicher bleiben innerhalb der Grenzen der Relevanz und Zurückhaltung, Kunden tatsächlich schätzen einen schönen Ort des Cross-Selling. Es macht ihr Leben einfacher, nachdem alle. Also hier sind die 10 besten Möglichkeiten, es zu tun. 1. Vorbereitet - dann fragen Stellen Sie sicher, dass Sie eine Reihe von Produkten, die einander ergänzen gebaut. Also, wenn Sie antike Möbel verkaufen, erhalten einige gute Qualität Holz-Polier auf Lager bereit für eine Last-Minute-Cross-Selling. (Reise-Websites wie EasyJet und Expedia sind Meister dieser in einem größeren Maßstab - wenn Sie für einen Flug suchen, bieten sie Ihnen Hotels, Reiseversicherung und Autovermietung.) Dann ist es wirklich so einfach wie nur daran erinnern, fragen Kunden, ob sie wollen Das zusätzliche Element. Ihr Cross-Selling-Artikel sollte billiger als das Original-Produkt, und etwas, das nur eine schnelle Kaufentscheidung dauert. Je komplexer das Produkt und wie Sie es erklären müssen, desto schwieriger wird Ihr Cross-Sell sein. Stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter mit all Ihren Produkten vertraut sind und dass sie wissen, welche Hand in Hand gehen, und lehren sie, wie die Cross-Selling zu meistern. 2. Position weise Lernen Sie von Supermärkten und Zeitschriften auf der ganzen Welt - theres ein Grund, den sie immer haben Gummi, Schokoriegel und Zeitschriften durch den Check-out. Die Platzierung einer billigen Impulsartikel, wo Menschen Warteschlange ist genug für sich selbst, um einen Kauf zu prompt. Ziel, die billigsten Elemente am ehesten verwenden, um Ihre meistverkauften Produkte zu ergänzen. Um diesen Effekt auf Ihrer Website nachzuahmen, lesen Sie den nächsten Punkt. 3. Gear up Ihre Website Die große Sache über Cross-Selling online ist, dass Sie so viele Daten aus der Arbeit haben. Sie können sogar Ihre Cross-Selling-Chancen automatisieren, indem Sie Daten über das, was andere Käufer gekauft haben (mehr darüber in dem Punkt unten). Wenn das aus Ihrem Budget, stellen Sie einfach Ihre Produkte mit gesundem Menschenverstand - wenn jemand sucht nach Tomatensamen, bieten ein Sämlings-Tablett und warum nicht eine Kompost-und Zellophan-Abdeckung neben. Mithilfe der Site-Overlay-Funktion von Google Analytics können Sie feststellen, welche Produkte am besten zusammenarbeiten (je nachdem, wie die Kunden von einem zum anderen wechseln) und Ihre Verkaufsdaten sinnvoll nutzen - es zeigt, welche Produkte gleichzeitig bereits gekauft wurden. Stellen Sie sicher, dass es einfach für Käufer, um herauszufinden, die Informationen, die sie auf zusätzliche Käufe benötigen, ohne zu navigieren weg von der ursprünglichen. Jede Seite sollte maximiert werden, um Cross-Selling-Möglichkeiten zu fördern, obwohl Check-Out ist ein besonders fruchtbar. Gute Shopping-Karren auf Ihrer Website verwenden sind osCommerce und X-Cart - theyve alle mit Cross-Selling im Auge entwickelt wurden. 4. Andere Kunden, die dies gekauft haben, kauften auch. Im Jahr 2006 berichtete Amazon, dass eine satte 35 der Jahre Umsatz aus Cross-Selling kam. Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch Und Häufig zusammen gekauft. Ist nichts weniger als Cross-Selling-Genie. Es spielt auf Ihrem Vertrauen durch Paarung mit Menschen des gleichen Geschmacks. Dies führt ordentlich zu einem Cross-Selling, ohne es scheinen wie Amazon empfohlen jedem Element überhaupt, so dass sie aus jedem Hauch von einem harten Verkauf. Und es ist natürlich zeigen Ihnen Produkte, die Sie wahrscheinlich zu genießen. Du kannst diesen Effekt auf deiner Website replizieren, indem du die Empfehlungen wie Amazon tust (was dir kostet), oder du kannst einfach manuell Elemente an die entsprechenden Orte auf deiner Website unter der ebenfalls kauften Überschrift (was deutlich günstiger ist, obwohl mehr Zeit Aufrechtzuerhalten. Verwenden Sie Ihre Verkaufsdaten, welche Elemente zusammen gekauft werden, oder nur halb-cheat, indem Sie gesunden Menschenverstand. Verwenden Sie diese Technik in Person durch beiläufige Bezugnahme auf andere Kunden mit ähnlichen Geschmack und was sie kürzlich gekauft haben. 5. Incentivize Tempting Angebote wie kostenloses Porto auf Bestellungen mehr als 40 Anreize Kunden nur kaufen, dass ein wenig mehr. Sie können auch einen Rabatt oder einen Geschenkgutschein für Bestellungen über einen bestimmten Betrag zu versuchen, oder verwenden Sie eine Belohnung Karte und doppelte Treuepunkte (oder ähnlich) für eine bestimmte Ausgaben. Die Techniken oben und unten sollten in Verbindung verwendet werden, um Kunden, die extra wenig Push benötigt. 6. Bundle up Mahlzeit Angebote - wo wären wir ohne sie Viel schlanker und etwas reicher, wahrscheinlich. Aber sie funktionieren, weil sie Produkte zusammenbinden, die natürlich zu einem attraktiven Preis passen. Der Verbraucher fühlt sich an wie theyre, das eine Einsparung auf Material macht, das sie möglicherweise - oder mindestens wünschen - irgendwie kaufen würden. Finden Sie, dass goldene Preisschild fühlt sich an wie ein Schnäppchen zu kaufen, während noch verdienen Sie einen ordentlichen Gewinn. Dann machen das Angebot den Kunden klare Blicke und stellen alle Produkte direkt nebeneinander. 7. On-product copy Wenn youve jemals abwesend lesen Sie die Rückseite eines Shampoo-Flasche in der Dusche (wer hasnt), können Sie sich erinnern, dass alte Kosmetik und Beauty-Marketing-Heftklammer: Für beste Ergebnisse, in Verbindung mit insert gleichen-Marke verwenden Produkt der Wahl. Wenn Sie Ihr eigenes Markenprodukt haben, ist dies ein Kinderspiel. 8. Experten Empfehlungen Wenn Sie keine Kontrolle über die Kopie auf die Produkte haben, die Sie verkaufen, nutzen Sie das Gutachten, bei dem zwei oder drei Produkte am effektivsten sind, wenn sie zusammen verwendet werden. Der Experte kann man, wenn nötig Sie wissen, Ihre Nische besser als Ihr Kunde (hoffentlich), so zitieren, dass Wissen. Oder verwenden Sie Anführungszeichen von anderen Experten und Artikeln, die Sie gelesen haben. Stehlen Sie die Idee so gut umgesetzt durch kleine Weinhandlungen und Buchhandlungen, von handgeschriebenen Karten erklären Mitarbeiter Favoriten, sondern nur die Beschreibungen auf zwei Produkte anstatt eins. Wie in: Julies Favorit: Ich habe diese violette Kerze in meinem Haus - es riecht himmlisch und frisch. Ich mag es, es auf dem Dunkelholzkerzenständer zu stützen, wenn ich Freunde vorbei für Abendessen - so viel schrulligeres Schauen als Blumen habe. Persönliche Berührungen so, dass nie Ihr Unternehmen keinen Schaden. 9. Während der Tonhöhe Wenn Sie bei einem Kunden von Angesicht zu Angesicht, ob im Besprechungsraum oder von der Kosmetiktheke eines Warenhauses, anfangen, erhalten Sie die Chance, Ihre Cross-Selling-Samen früh zu pflanzen. In den primären Stufen des Spielfeldes, wie Sie Ihre Perspektiven Schmerzen Punkte (lesen Sie mehr auf diesem hier), halten mentale Notizen auf alles, auch wenn Sie Ihre Tonhöhe um ein großes Thema konzentrieren. Wenn Sie bis zum Ende zu werfen, werfen diese frühen Schmerzen Punkte zurück in mit Produkten, die Sie haben, um sie zu beheben - mit ein wenig ein Rabatt in für ein gutes Maß, wenn Sie möchten. 10. Discount Second Buy Die Bolt-ons und Add-ons, die so de rigueur unter Mobilfunk-Unternehmen in den letzten Jahren geworden sind, weil sie wünschenswerte (nicht wesentliche) zusätzliche Produkte, die noch attraktiver durch ein bisschen Rabatt. Es fühlt sich an wie youre, das ein Abkommen erhält - obwohl das Unternehmen einen besseren Gewinn bildet, indem es Ihnen zwei Dienstleistungen anstatt einem verkauft, und Sie vermutlich nie das zweite Einzelteil gekauft hatten, wenn es nicht für dieses trügerische 1 - 10 weg war. Die Stiefel Favorit kaufen zwei bekommen die dritte kostenlos hat die gleiche Idee dahinter, obwohl die Finanzen mehr mutig sind. Aber solange das Add-on, das Sie bieten, ist etwas, das Ihr Kunde wahrscheinlich nach ein wenig Lust, und der Rabatt bieten Sie nicht negieren Ihre Gewinnspanne auf sie, kann es sich lohnen, den Erfolg dieses etwas schlanker Gewinn auf Punkt zwei , Nur um Ihren Umsatz pro Transaktion verdoppeln - vor allem während der langsamen Verkaufszeiten. Es gibt Ihren Kunden, die packte-a-Schnäppchen Wohlfühlfaktor, zu. (Wenn sie nicht an Ihrem Angebot interessiert sind, wenden Sie sich direkt an den Verkäufer, der ähnliche Anreize bietet, um den Kauf zu wiederholen.) Das ist nicht unähnlich mit der Bündelungsidee, Sie positionieren sie einfach etwas anders, wie Sie es anbieten Kunden als zusätzlichen Bonus am Ende des Verkaufs eher sie wählen das Geschäft aus dem Get-Go. Smarta Business Builder Um Ihnen auf Ihrer Geschäftsreise zu helfen, haben wir Smarta Business Builder erstellt. Das komplette Online-Tool-Paket für das Wachstum Ihres Unternehmens. Webseitenersteller. Geschäftspläne. 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